Lehrbetriebs­­beratung

Gemeinsam mit unseren Kunden die Zukunft der Lehrlingsausbildung in Österreich mit zu gestalten und in diesem Feld neue Wege zu gehen bedeutet uns sehr viel. Durch eine zeitgemäße und zielgruppenorientierte Ausbildung stellen wir klar erkennbare Wettbewerbsvorteile für unsere Kunden sicher.

Unsere Angebote im Bereich der Lehrbetriebsberatung gehen von der Konzeption und Durchführung von Auswahlverfahren über die strategische Neuausrichtung und Positionierung als attraktiver Lehrbetrieb bis zur organisatorischen Neuaufstellung der Lehrlingsausbildung inkl. Ausbildertraining.

Gerne schnüren wir gemeinsam mit Ihnen ein Erfolgspaket das ganz klein (ein einzelner Beratungstag) oder ganz groß (3-jähriges Changemanagement Projekt) sein kann.


"Ich bin Trainerin aus Leidenschaft und vom INTELLEXI-Konzept überzeugt. Sich als junger Mensch frühzeitig die eigenen Kompetenzen bewusst zu machen und weiter zu entwickeln, ist ein enormer Mehrwert für den Lehrling persönlich und ein Wettbewerbsvorteil für den Arbeitgeber."

Mag. Elisabeth Poandl, Trainerin und Beraterin bei INTELLEXI
 

 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

TELEFON & E-MAIL

Tel.: +43 316 299 308
(Mo-Fr, 8-12 Uhr)
Fax: +43 316 836 308


www.intellexi.at
Webdesign by BJB-media,
Agentur für Neue Medien, Graz